FINNA & SVMTHOX

Samstag, 20. Mai 2023 um 19:30 Uhr

Konzertveranstaltung organisiert durch Bromelia und Milchbarbern

Am 20. Mai holen wir Finna aus Berlin und svmothox aus Basel in den queerfeministischen Raum! Mit Finna treffen Liebe, Wut, Rotz und Glitzer auf klare Statements und queerfeministisches Empowerment. Sie ist eine grinsende Rebellin mit Riesenstimme, die sich für sexuelle Selbstbestimmung, gegen Homophobie und Bodyshaming stark macht. Im Frühjahr 2022 ist Finnas Debütalbum bei Audiolith Records erschienen. Hier gilt: „Zartcore“ bleibt Zartcore und Musik bleibt politisch! Ähnliche Vibes bringt uns auch svmthox in den Raum. Die Rapperin aus Basel hat vor zwei Jahren ihr Schweigen mit „RULES“ gebrochen. Ein Bruch, der ihr Bewusstsein geweckt hat. Mit VWVRE (aware) – ihre erste EP, welche am 5. August 2022 erschienen ist – hat sie der Welt bekannt gegeben, worum es bei ihr und ihresgleichen geht.

Wir freuen uns auf einen queerfeministischen Rappabend!

Einlass erfolgt ausschliesslich per Abendkasse, also kommt pünktlich. Die Türen öffnen wir um 19.30 Uhr. Eingang über den Innenhof. Denkt daran, dass im queerfem. Raum nur mit Bargeld bezahlt werden kann!

Die Veranstaltung ist offen für queers* & friends!

Eintritt: Richtpreis 20.– / Soli 30.–

Türöffnung: um 19h30

Ausschliesslich Abendkasse <3

Es wird im Raum keine Afterparty geben. Tanzt mit uns danach rüber, in die grosse Halle an die Queereeoké am auawirleben Theaterfestival! Dieser Event ist gratis. Mehr Infos zur Queereeoké: Link

Infos zum Zugänglichkeits-, und Awarenesskonzept folgt…